About

Ich bin Mia, 34 Jahre alt, glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie im Rheinland.

Ich war mal Flugbegleiterin, danach habe ich Jura studiert und wurde als Arbeitsrechtler in einem großen Unternehmen angestellt.

Ich liebe meinen Job, aber heute genieße ich meine zweite Elternzeit.

Ich blogge über mein Leben als Frau, Ehefrau, Mutter, Arbeitnehmerin. Ich schreibe mal euphorisch und mal schonungslos über das Leben, die Liebe, Glück, Sorgen, Nöte- eben den ganz normalen Wahnsinn des Lebens mit Kindern.

Irgendwo zwischen Windeln und Büro…

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “About

  1. Hey Mia! Ich habe Dir über Deine FB Seite eine Nachricht geschrieben! Magst Du mal nachgucken? LG Ann Cathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s